Home / News / gamescom 2017: Biomutant – Erster Trailer und Collector’s Edition zum Open-World-Adventure von THQ Nordic

gamescom 2017: Biomutant – Erster Trailer und Collector’s Edition zum Open-World-Adventure von THQ Nordic

THQ Nordic hat heute einen ersten Trailer zum Open-World-Adventure Biomutant veröffentlicht. Wie THQ Nordic bestätigte, wird der Publisher das Spiel Gamescom 2017 offiziell enthüllen und auch in einer spielbaren Fassung präsentieren.

Zudem wurde eine Collector’s Edition zu einem Preis von 120 US-Dollar bestätigt. Die Collector’s Edition beinhaltet das Spiel, den offiziellen Soundtrack, eine Premium-Box, ein A1-Poster sowie eine Figur des Protagonisten. Ob und wann die Collector’s Edition in Europa erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Einen Releasetermin zu Biomutant gibt es bislang noch nicht.