NewsVideogames

gamescom 2017: 10 Minuten Gameplay zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Bis zum Release-Datum von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe am 17. Oktober 2017 ist zwar noch Zeit, doch Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2017 ein neues Walktrough-Video veröffentlicht. Dabei können wir in den knapp 10 Minuten unter anderem einen Lapdance der Charaktere begutachten.

Cartman wird – wie bereits in einigen Folgen der der Serie – Coon mimen und mit Mysterion, Superleuchte, Human Kite und anderen Figuren seine Truppe „Coon and Friends“ in die Schlacht gegen das Böse führen. Wenn ihr den Vorgänger noch nicht besitzt, oder auf der PS4/Xbox One spielen wollt, ist es toll, dass South Park: Der Stab der Wahrheit als Neuauflage bei South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe inkludiert ist.

[amazonjs asin=“B01IHVGPPC“ locale=“DE“ title=“South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Standard inkl. Steelbook Edition (exkl. bei Amazon.de) – Playstation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"