NewsVideogames

Gameplay-Rewind zu Ghost of Tsushima und japanische Audiospur bestätigt

Ghost of Tsushima wird neben einer synchronisierten Fassung auch die originale japanische Tonspur beinhalten. Dies verdichtet natürlich die Atmosphäre, die Sucker Punch mit dem Spiel erreichen will. Noch ist aber nicht gesichert, dass diese bereits beim Launch beinhaltet sein wird. Dafür bestätigten die Entwickler, dass man extra einen Audio-Scout nach Japan gesendet hat, damit das Vogelgezwitscher sowie die echten Umgebungsgeräusche auch originalgetreu klingen.

In Ghost of Tsushima müsst ihr im Jahre 1274 mit Jin Sakai gegen übermächtige Feinde kämpfen. Hierfür entwickelt ihr neue Kampftechniken – eben den Weg des Geistes – um für die Menschen Japans zu kämpfen. Im neuesten Gameplayvideo könnt ihr schon mal den Grafikstil sowie die Umgebung des ausgesprochen realistisch wirkenden Abenteuers sehen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.