Home / News / Game-News: Zweite Staffel zu Game of Thrones: A Telltale Series auf Eis gelegt

Game-News: Zweite Staffel zu Game of Thrones: A Telltale Series auf Eis gelegt

Telltale Games hat momentan ziemlich viel zu tun. Mit dem neuen Franchise-Game Batman, den Fortsetzungen zu The Wolf Among Us und The Walking Dead sind einige Spiele in Entwicklung. Auf eine Fortsetzung zu Game of Thrones: A Telltale Series müssen wir jedoch noch länger warten. Die zweite Staffel ist zwar bereits seit Ende 2015 in Entwicklung, wird jedoch nicht so schnell Erscheinen. Dafür wird 2018 endlich The Wolf Among Us: Season 2 fertiggestellt.

Stauffer sagte dazu in einem Interview „Kurz nachdem wir die erste Staffel fertiggestellt hatten, sagten wir, das wir sie fortsetzen werden und dass wir Designs für die Zukunft von Telltale’s Game of Thrones haben. Derzeit liegt das Projekt auf Eis. Wir haben es noch nicht angekündigt, was nicht bedeutet, dass es nie kommt, aber derzeit sind wir gespannt auf die Fortsetzungen von Wolf, Walking Dead und Batman.“