NewsVideogames

Game-News: Zen Pinball erscheint mit The Walking Dead-Tisch für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive

Die Zen Studios haben eine VR-Version von Pinball FX2 VR für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive angekündigt. Pinball FX2 VR (Preis: 14,99 Dollar) und das Pinball FX2 VR: Season-One-Erweiterungspaket (Preis: 24,99 Dollar) sind ab dem 29. November erhältlich. Am selben Tag wird auch die VR-Version des The Walking Dead-Pinballtisches zum Preis von 6,99 Dollar veröffentlicht.

Pinball FX2 VR enthält Mars, Secrets of the Deep und Epic Quest. Zusätzlich fügt die Erweiterung Pinball FX2 VR: Season-One dem Grundspiel CastleStorm, Wild West Rampage, Paranormal, BioLab und Earth Defense hinzu.

Die VR-Version von The Walking Dead Pinball überträgt das komplette Erlebnis der Originalversion von 2014 in die virtuelle Realität.

„Der Walking Dead-Tisch ist gleich in mehreren Fällen gelungen. Er bedient sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Spieler und fängt nicht nur den Flair der Telltale-Spiele ein, sondern lässt euch gleich noch die erste Season gewissermaßen nachspielen. Und wer schon lange nach einer Alternative zu ewig bunten Tischen sucht, wird mit der „gritty & dirty“-Präsentation voll auf seine Kosten kommen“, hieß es dazu im SHOCK2-Review.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"