NewsVideogames

Game-News: Zelda x Ghibli РFan ver̦ffentlicht Zelda-Trailer im Studio Ghibli-Stil

Matt Vince, der The Legend of Zelda– und Studio Ghibli (Prinzessin Mononoke)-Fans bereits mit seinen hübschen Film-Postern erfreute, demonstriert seine Zeichenkünste nun in einem einminütigen Trailer, der die bedeutungsvollsten Orte aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time im bekannten Studio Ghibli-Stil zeigt.

Studio Ghibli ist zwar seitdem der weltbekannte Gründer Hayao Miyazaki in den Ruhestand ging, in einem Prozess der Neustrukturierung, weswegen eine tatsächliche Realisierung dieser Fan-Fantasie in naher Zukunft unwahrscheinlich scheint, schön anzusehen wäre sie aber allemal.

 

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"