NewsVideogames

Game-News: Zelda: Breath of the Wild – Raubkopie sorgt für massig Spoiler im Netz

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild am 3. März ist die Wii U-Version geknackt worden und sorgt für eine Menge Spoiler.

Durch ein Sicherheitsleck konnten einige Personen Dateien zu Breath of the Wild direkt von den Nintendo-Servern laden. Eine große Menge Bilder zeigt sämtliche Waffen, Gegenstände und Feinde des Spiels – darunter auch der Endboss.

Doch auch Spieldaten konnten angeblich geladen werden und mithilfe einer Datei von einem legalen Wii U-Datenträger spielbar gemacht werden. Derzeit kursieren Streams und Videos, die unter anderem das Ende des Spiels zeigen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint am am 3. März für Nintendo Switch und Wii U.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"