NewsVideogames

Game-News: Yves Guillemot würde Ubisoft bei Übernahme verlassen, Ubisoft kauft weitere Aktien zurück

Ubisoft droht weiterhin die Übernahme durch Vivendi. Um dem entgegen zu wirken, hat das französische Unternehmen nun 3,6 Millionen Aktien von der Bank Bpifrance zurückgekauft. „Wir wollen Bpifrance unsere Dankbarkeit für ihre Unterstützung über all diese Jahre ausdrücken”, sagte Ubisoft-Gründer und CEO Yves Guillemot in einer Presseaussendung.

Im Interview mit der Gamepro hat sich Guillemot außerdem dazu geäußert, was eine Übernahme seines Unternehmens für ihn bedeuten würde. Er glaube nicht, dass er in diesem Fall Geschäftsführer von Ubisoft bleiben würde. Es ginge ihm und anderen bei Ubisoft darum, weltweit geschätzte Spielerfahrungen zu schaffen, was unter einem Medienkonglomerat wie Vivendi nicht möglich sei.

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"