Home / News / Game-News: Yooka-Laylee – Nächstes Update soll die Kamera verbessern

Game-News: Yooka-Laylee – Nächstes Update soll die Kamera verbessern

Das Team von Playtonic Games arbeitet seit der Veröffentlichung von Yooka-Laylee für PS4, Xbox One und PC nicht nur an der Nintendo Switch-Version, sondern auch an einem neuen Update für die bereits erhältlichen Fassungen.

In einem Blogpost hat das Studio erste Details zu den Neuerungen veröffentlicht, die im noch nicht datierten Patch enthalten sein werden. Zwischensequenzen können zukünftig übersprungen werden, Dialoge werden ebenfalls schneller abgebrochen und die Brabbelstimmen der Figuren werden reduziert. Außerdem wird die Kamera angepasst, damit sie sich weniger störrisch verhält.

Mit diesen Änderungen geht das Entwicklerteam auf einige der größten Kritikpunkte ein, die in Tests zum Spiel bemängelt wurden.

Zum Thema: Yooka-Laylee im Review

Quelle: Playtonic Games