NewsVideogames

Game-News: Xbox neXt – Arbeitet Microsoft an einer neuen Konsole?

Vor wenigen Wochen gab Phil Spencer, Chef der Xbox Abteilung von Microsoft, bekannt, dass er derzeit sehr zufrieden mit der Leistung der Xbox One und ein Nachfolger nur spekulative Zukunftsmusik sei. Das kürzlich upgedatete Portfolio eines seit 6 Jahren bei Microsoft angestellten Designers könnte besagte Aussage nun ein wenig ins Unwahre rücken. So listet dieser klar seine Mitarbeit an einer ominösen und nicht näher erklärten Xbox neXt auf.

Das es sich dabei um einen Arbeitstitel handeln dürfte, ist klar. Dennoch schüttet dieser Name neues Öl ins Feuer der Gerüchteküche und lässt Spekulationen über einen doch etwas baldigeren Release einer neuen Xbox, ordentlich Fahrt aufnehmen. Von Microsoft gibt es derzeit noch kein offizielles Statement zu dem Thema.
Xbox-Next-635x299

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"