NewsVideogames

Game-News: World of Warcraft Boost mit eingeschränkten Fertigkeiten

Auch wenn sich Spieler demnächst mit dem neuen Update von World of Warcraft auf Level 90 kaufen können, erhalten diese einige Einschränkungen. Das wichtigste ist, dass nicht von Beginn an alle Fertigkeiten vollständig zur Verfügung stehen. Dies hat den Sinn, dass sich die Spieler zunächst an die neuen Fähigkeiten gewöhnen sollen. Ein High-Level-Charakter spielt sich ja doch stark anders als ein Charakter auf einer niedrigeren Stufe.

Der Preis von 60 Dollar wird auch einige Spieler abschrecken, sich hochzuhieven, doch genau das ist auch von Blizzard so geplant. Es soll hierdurch gewährleistet werden, dass sich nur mehr Level 90 Charaktere auf den Servern tummeln, wenn das Hochleveln zum Beispiel nur 10 Dollar gekostet hätte. Werdet Ihr euch den Level-Boost kaufen oder euch selbst hocharbeiten?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"