NewsVideogames

Game-News: Wird Super Smash Bros. für Nintendo Switch portiert?

Laut Journalistin Laura Kate Dale, die schon öfters richtige Informationen vorab veröffentlichte, wird Nintendo das aktuelle vierte Super Smash Bros. auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Bisher gab es seit dem ersten Teil für den Nintendo 64 auf jeder Heimkonsole nur  jeweils ein Super Smash Bros., aber Teil 4 war auch der erste, der gleichzeitig für einen Handheld veröffentlicht wurde.

Laut Dale soll der Port nicht zum Launch von Nintendo Switch im März 2017 erscheinen, sondern in den ersten sechs Monaten danach. Es soll sämtlicher DLC der Wii-U-Version enthalten sein. Ob GameCube-Controller unterstützt werden, sei noch nicht bekannt. Außerdem sollen die für 2016 geplanten Amiibo von Cloud und Bayonetta nun erst zusammen mit dem Port veröffentlicht werden.

 

Tags

Related Articles