NewsVideogames

Game-News: Wird Star Fox Zero erneut verschoben?

Der Release zu Nintendos 3D-Spaceshooter Star Fox Zero wurde bereits mehrmals verschoben, zuletzt auf April 2016. Gerüchten zufolge soll nun leider auch dieses Releasedatum ins Schwanken geraten. Der Grund dafür sollen Nintendo-interne Meinungsverschiedenheiten sein.

Nintendo of Europe habe neben einigen anderen Kritikpunkten Bedenken angemeldet, ob das grundlegende Gameplay-Konzept, welches den Spieler zwingt immer wieder abwechselnd auf den Wii U-Pad Screen und den Fernseher zu schauen, von den Spielern so aufgenommen werde, wie sich die Entwickler das vorstellen.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen und Star Fox Zero die Qualitätssicherung von Nintendo of Europe tatsächlich nicht bestehen, wird eine weitere Verzögerungwohl unvermeidbar sein.

Quelle: Twitter

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"