Home / News / Game-News: Wird Diablo 4 ein MMO?

Game-News: Wird Diablo 4 ein MMO?

Laut einer aktuellen Stellenausschreibung sucht Blizzard gerade nach einem Production Director für ein noch unangekündigtes Spiel, welcher die Marke Diablo in die Zukunft führen soll. Neben einer langjährigen Praxis und Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen, wird zudem großer Wert auf Erfahrung in der Entwicklung von Massive Multiplayer Online-Spielen gelegt. Unbestätigten Meldungen zufolge wurde die Entwicklung von Diablo 4 im vergangenen Jahr neu gestartet und der ehemalige WoW-Game Director Tom Chilton, soll auf das Projekt angesetzt worden sein.

Ob uns nun mit Diabolo 4 ein MMO erwartet, kann derzeit nur spekuliert werden. Möglich auch, dass Blizzard an einem Spin-off zur Diablo-Reihe mit Online-Schwerpunkt arbeitet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*