NewsVideogames

Game-News: Weitere Ableger zu BioShock und Red Dead Redemption sind in Planung

Take-Two CEO Strauss Zelnick sprach in dieser Woche auf der Cowen and Company Analystenkonferenz davon, dass Red Dead Redemption eine permanente Marke wie Grand Theft Auto und Borderlands sei.

„Es scheint recht offensichtlich, dass Red Dead Redemption ein permanentes Franchise ist“
– Strauss Zelnick

Es ist nicht das erste Mal, dass er sich über Red Dead Redemption in dieser Weise äußert. Bereits im Juli 2013 gab es eine ähnliche Aussage.

Zelnick ließ sich auch zur Zukunft des BioShock-Franchises (das Entwicklerstudio Irrational Games wurde geschlossen) einige Worte entlocken. Er stimmte der Aussage eines Interviewers zu, dass die Marke noch nicht ihr kommerzielles Potenzial erreicht hätte. Auch verriet er, dass das Studio 2K Marin mit dem Franchise betraut wurde.

Quelle

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"