NewsVideogames

Game-News: Wann erscheint Driveclub für PS4?

Es sieht nicht so aus wie wenn „Driveclub“ demnächst erscheinen wird. In einem Interview mit IGN sagte Scott Rohde, der Worldwide Studios executive, dass das Studio zurück ans Zeichenbrett geht und das Spiel komplett neu aufbaut. „Wir wollen wirklich kein Spiel veröffentlichen bevor es fertig ist. Und manchmal müssen wir überlegen, ob wir überhaupt auf dem richtigen Weg sind um das zu liefern, was wir als gutes Spiel erachten. Also gehen wir zurück ans Zeichenbrett und stellen sicher, dass das Spiel großartig wird bevor wir es aussenden“. Rohde erklärte auch, dass er momentan kein Release-Datum nennen wird und nie bestätigt hat dass Driveclub bis April erscheinen wird. Das Playstation Magazine Italia hatte es noch mit Juni angekündigt. Doch Sony selbst hatte niemals ein Datum genannt. Ob wir das Spiel wohl noch dieses Jahr sehen? Wir hoffen es zwar, doch es sieht momentan nicht so aus.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"