NewsVideogames

Game-News: Viele Neuigkeiten zu Evolve inklusive neuem Monster

Viele Koop-Spieler warten schon sehnsüchtig auf Evolve, dem Mehrspieler-Shooter, in den große Erwartungen gesetzt werden. Nun haben die Entwickler die Wraith vorgestellt. Ein neues Monster, das eine eher kleine Attentäterin ist und sich schnell bewegen kann. Dank langer Klingen sind Nahkampfattacken ein leichtes, wobei die Warp-Bewegungen für die Gegner schwierig zu erkennen sind. Mit Warp Blast, Decoy, Abduct und Supernova kann sich Wraith ordentlich zur Wehr setzen.

Wer Evolve antesten will, kann dies in der offenen Beta machen, die vom 15. 01.2015 bis 19.01.2015 machen. Dabei wird vor allem der Modus „Hunt“ weiter verbessert, wobei ihr neue Monster und Jäger freischalten könnt, die sogar in die Vollversion mit übernommen werden können.

Solltet ihr mal keine Freunde zur Hand haben, oder einfach mal alleine auf Jagd gehen wollen, gibt es sogar einen Offline-Modus, bei dem ihr euch aussuchen könnt, ob ihr in der Rolle der Jäger oder des Monsters schlüpfen wollt.

[amazonjs asin=“B00HUQSULS“ locale=“DE“ title=“Evolve PEGI – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B00HUQSVT4″ locale=“DE“ title=“Evolve PEGI – Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"