NewsVideogames

Game-News: Video über die Britischen Einheiten in Tom Clancy´s Rainbow Six: Siege

Zum im Herbst erscheinenden Tom Clancy´s Rainbow Six: Siege gibt es neues Video, das die Arbeit der Britischen Anti-Terroreinheit hervorhebt und deren Mitglieder vorstellt. Die Entwickler holten sich sogar den Rat von echten Spezialkräften, etwa von den GIGN-Einheiten. Dazu sagten sie noch „Obwohl viele Mitglieder unseres Teams erfahrene Ego-Shooter-Entwickler sind, sind wir am Ende doch nur Gamer, und sich mit den Leuten hinter den realen Operationen auszutauschen, hilft uns dabei, sicherzugehen, es richtig zu machen. Wir können ihnen viele Fragen stellen und bekommen großartiges Feedback“. Hoffen wir, dass Tom Clancy´s Rainbow Six: Siege wirklich realistisch wird.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"