NewsVideogames

Game-News: The Vanishing of Ethan Carter – Der E3-Trailer

Während der Titel The Vanishing of Ethan Carter schon  im vergangenen Jahr angekündigt wurde, haben sich die polnischen Entwickler The Astronauts ins Zeug gelegt, um für die kommende E3 einen Trailer auf die Beine zu stellen, der das ambitionierte Indie-Projekt von seiner beste Seite zeigen soll.

In dem Horror-Adventure müsst ihr als Ermittler, der sich auf okkulte Gruppen spezialisiert hat, im schmucken Red Creek Valley nach dem verschwundenen Jungen Ethan Carter suchen, was den Fokus des Spiels eher auf Ermittlungen, denn auf Kämpfe legt. Dabei kommt euch eine ganz besondere Fähigkeit eures Alter Egos gelegen, der sich – ähnlich wie z.B. in Remember Me – in zugetragene Morde versetzen kann, um darin nach Hinweisen zu suchen.

Der genaue Erscheinungstermin des Titels ist zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Auch ob das Spiel auf anderen Plattformen außer dem PC erscheint, steht noch in den Sternen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"