Home / News / Game-News: Valkyria Chronicles – Plant Sega einen neuen Teil zu enthüllen?

Game-News: Valkyria Chronicles – Plant Sega einen neuen Teil zu enthüllen?

Wie einer neuen Teaser-Webseite zu entnehmen ist, plant Sega am 20. November 2017 einen neuen Ableger der Valkyria-Reihe zu enthüllen. Nähere Details zu dem Spiel sind noch nicht bekannt.

Bereits 2008 wurde für die PS3 mit Valkyria Chronicles der erste Teil der Taktik-RPG-Reihe veröffentlicht, welcher damals dank des taktischen Gameplays, der spannender Handlung und des gelungenen Artstyles überzeugen konnte. Die beiden Nachfolger erschienen für Sonys PSP, wobei Teil 3 nicht im Westen veröffentlicht wurde. Valkyria Chronicles wurde als Remaster-Fassung für die PlayStation 4 veröffentlicht.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*