Home / News / Game-News: Unreal Engine 4 – Neue Fan-Demo zeigt flüssigen Fotorealismus

Game-News: Unreal Engine 4 – Neue Fan-Demo zeigt flüssigen Fotorealismus

Das mit der Unreal Engine 4 fantastische Grafiken möglich sind zeigen bereits moderne Spiele wie EVE: Valkyrie und Gear of War 4.

Ein Fan treibt das Potential der Engine und moderner Grafikkarten nun aber an die Spitze und erstellt eine „spielbare“ Demo einer Felsenlandschaft mit absolutem Fotorealismus, sodass Screenshots aus der Demo de facto nicht mehr von echten Aufnahmen unterscheidbar sind.

Zwar beinhaltet das Grafik-Showoff keinerlei bewegliche Teile und der „Spieler“ kann sich lediglich durch die Landschaft fliegend bewegen und den stimmigen Tag-Nacht-Wechsel verfolgen, dennoch wird beeindruckend demonstriert wie zukünftige Spiele der Engine aussehen könnten.

Quelle: DSOG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*