Home / News / Game-News: Unearthing Mars und Darknet für PlayStation VR erhältlich

Game-News: Unearthing Mars und Darknet für PlayStation VR erhältlich

Wollt ihr den Mars besuchen oder ein großes Netzwerk hacken? Dann könnt ihr ab heute mit PlayStation VR diese Abenteuer bestreiten.

Im Action-Adventure Unearthing Marth dürft ihr euch auf den Weg zum roten Planeten machen um dort den verschollenen Satelliten Phobos zu bergen. Natürlich geht dies nicht ohne Zwischenfälle von sich, wobei ihr eine alte Zivilisation entdeckt und auch in der Ego-Perspektive Shooter-Abschnitte bewältigt. Das Spiel ist zum Preis von 14,99 Euro (PS Plus-Preis bis zum 23. März: 11,99 Euro) erhältlich.

In Darknet wiederum müsst ihr in ein Datennetz eindringen, dort Viren installieren, Codes einfügen und das Darknet infiltrieren. Laut den Entwicklern wurden die Level prozedural generiert, wodurch kein Netzwerk dem anderen gleicht. Kostenpunkt: 10,99 Euro.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*