NewsVideogames

Game-News: Umfangreicher Monster Hunter Guide von Capcom bereitgestellt

Monster Hunter World erscheint bereits am 26. Jänner 2018 für PS4 und Xbox One. Der lange erwartete Teil wird allerdings ziemlich umfangreich. Daher hat Capcom nun auch einen ausführlichen Guide veröffentlicht, der euch die Jagdgrundlagen, Waffen, Ausrüstung und alle möglichen Tipps verrät. Natürlich werden euch auch die Quests vorgestellt, die ihr in Astera findet.

Doch nicht nur unerfahrene Monster Hunter sollten sich den Guide vor dem Spiel einmal ansehen, auch wer vorangegangene Teile gespielt hat, wird sicher einige hilfreiche Tipps finden. Die Herstellung von Objekten etwa, die doch verändert wurden. Etliche der selbst erstellten Ausrüstungen könnt ihr zum Beispiel gar nicht finden, sondern müsst ihr selbst craften.

Hier kommt ihr zum Monster Hunter World Guide

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.