NewsVideogames

Game-News: Über 5 Millionen XBox One verkauft

Nachdem wir gestern die Meldung über 7 Millionen verkaufte Playstation 4 erhalten haben, erreicht uns nun von Microsoft die Nachricht, dass die XBox One inzwischen bereits über 5 Millionen mal ausgeliefert wurde. Alleine im März wurde die XBox One 311.000 mal verkauft und Titanfall wenig überraschend der Top-Seller im Bereich der Spiele.

Ein kleiner aber feiner Unterschied bei den Verkaufszahlen zur PS4 ist jedoch, dass Microsoft die Konsolen zählt, die an die Händler gegangen sind, bei Sony wird jedoch der Durchverkauf an den Endkunden angegeben. Damit ist die PS4 natürlich weiterhin die meistverkaufte Konsole im März, wie Sony auf dem offiziellen Twitter Account auch feiert.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"