NewsVideogames

Game-News: Ubisofts Fiskaljahr endet mit Verlust

Ubisoft hat die Geschäftszahlen für das vergangene Fiskaljahr vorgelegt, wobei die Firma dieses mit einem Minus abschloss. So verkauften sich einige Titel zwar ganz gut, doch – gut ist oftmals nicht gut genug. Der Umsatz ist hier von 1,26 Milliarden Euro um 19,9 Prozent auf 1,01 Milliarden gesunken.

Dies ist aber nicht ganz so tragisch, da Ubisoft einige heiße Eisen im Feuer hat. Dieses Jahr erscheinen ja „Watch_Dogs“, „Far Cry 4“, The Crew“, „Just Dance“ und auch „Assassin´s Creed Unity“. Besonders die Tatsache, dass sich viele User eine neue Konsole gekauft haben und diese sehnsüchtig auf tolle Spiele warten, dürfte Ubisoft hierbei in die Hände spielen.

Die Firma erwartet dementsprechend auch, dass der Umsatz um 39 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro steigen wird und der Gewinn dabei um die 150 Millionen Euro ausmachen soll. Wir erwarten uns auch einiges von den kommenden Spielen.

[amazonjs asin=“B00EQUM7II“ locale=“DE“ title=“Watch Dogs (Bonus Edition)“] [amazonjs asin=“B00J4LK3YE“ locale=“DE“ title=“Assassin’s Creed Unity“] [amazonjs asin=“B00DBT0CI2″ locale=“DE“ title=“The Crew“] [amazonjs asin=“B00DB6ZMQW“ locale=“DE“ title=“Just Dance 2014″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"