NewsVideogames

Game-News: Ubisoft präsentiert E3-Lineup mit einigen unangekündigten Titeln

Ubisoft gibt mit einem Video das E3-Lineup für die Pressekonferenz bekannt, die am 12. Juni ab 22 Uhr ausgestrahlt wird. Der Haken an der Sache: Neben bereits angekündigten Spielen will das Unternehmen noch Überraschungen bewahren. Bestätigt sind Neuigkeiten zu Assassin’s Creed, Far Cry, Just Dance, South Park und The Crew.

Außerdem verspricht der Teaser eine neue Marke, Easter-Eggs, die ein „PR-Risiko“ darstellen, eine Ankündigung von CEO und Mitgründer Yves Guillemot, ein neues Feature und mehr für die Präsentation. Zwei Überraschungen sind bereits geleakt: Mario + Rabbids: Kingdom Battle für Nintendo Switch und Assassin’s Creed Origins.

Die Pressekonferenz wird live aus dem Orpheum Theatre in Los Angeles übertragen. Als Präsentatoren fungieren Entwickler, Aisha Tyler wurde wohl nicht wie in den vergangenen Jahren als Moderatorin verpflichtet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"