News

Game-News: Ubisoft: „Der PC ist eine wichtige Plattform“

Der Associate Producer von Assassin’s Creed 4: Black Flag,  Sylvain Trottier, meldete sich auf dem Ubisoft Blog zum Thema PC zu Wort.

Es sagte, dass das Team alle Spiele auf dem PC genauso gut machen wolle wie auf den Konsolen.

“Deswegen hatte Ubisoft ein Team, das nur für die PC-Version von Assassin´s Creed 4: Black Flag zuständig war und an der Benutzeroberfläche, der Steuerung und im PC-Gaming wichtigen Einstellungen arbeitete. Es ist nicht wqahr, dass wir uns nicht um PC-Optimierung kümmern. Täten wir das nicht. hätten wir nicht ein so großes Team in Kiev, das an der PC-Version arbeitete.“

Das Spiel laufe gut auf schwächeren Sytemen und habe einige Features für High-End Geräte, damit alle Spieler das volle Erlebnis haben.

Auf dem PC sein auch eine 4K-Auflösung möglich.

Die PC-Version von Assassin´s Creed 4: Black Flag ist bereits erhältlich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"