NewsVideogames

Game-News: Ubisoft arbeitet an den technischen Problemen von Watch_Dogs

Dass Watch_Dogs auf PC nicht perfekt ist, und insbesondere die Technische Komponente immer wieder mal Macken hat, konnten wir auch bei unserem Test feststellen.
Nun hat sich Ubisofts technischer Leiter Sebastian Viard selbst der Problematik angenommen und in Tweets versprochen, dass wir demnächst mit einem Patch rechnen können, der die Fehler beseitigen soll.
Laut Viard sind aber auch die Spieler teilweise schuld an so manchen Problemen. „Eure GPU benötigt genug VRAM für Ultra-Optionen“, so in einem Tweet. „Wenn Ihr Verzögerungen oder Ruckler bemerkt, versucht die Textur-Qualität, Anti-Aliasing oder auch die Auflösung herunterzusetzen“.
Tja, wir hoffen jedenfalls auf einen baldigen Patch, bis dahin schrauben wir mal die Qualität runter.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"