Home / News / Game-News: Trailer zum VR Modus in Gran Turismo Sport

Game-News: Trailer zum VR Modus in Gran Turismo Sport

PlayStation VR verkauft sich ziemlich gut. Um die Spieler jedoch noch mehr auf VR einzustimmen hat Sony nun einen Video-Clip zu Gran Turismo Sport veröffentlicht, der sich diesem Thema annimmt. Zwar wird nicht wirklich viel vom Gameplay gezeigt, doch gerade Gran Turismo Sport wird wohl mit Virtual-Reality Unterstützung noch mehr Spaß machen als auf dem „normalen“ Flachbildschirm. Ebenfalls eine gute Nachricht ist, dass wir wohl auch einige Autos der Firma Porsche sehen werden, nachdem der Vertrag mit EA ausgelaufen ist. Was wir noch alles neues erleben dürfen, werden wir wohl auf der E3 2017 sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*