NewsVideogames

Game-News: Trailer zu Mass Effect Andromeda zeigen das Gameplay und einen neuen Charakter

Dass Mass Effect Andromeda ein hervorragendes Spiel werden wird, daran herrschen kaum Zweifel. Nun sind zwei Gameplay-Videos aufgetaucht, die uns sowohl die erste Mission als auch den Charaktereditor zeigen. Beide Videos wurden auf der PS4 Pro aufgenommen, die „normale“ PS4 Version wird daher wohl nicht ganz diese Qualität erreichen. Mit dem 2GB großen Day-One Patch werden auch kleinere (nicht bekannte) Änderungen bei Mass Effect Andromeda umgesetzt.

Solltet ihr das Spiel als Download erwerben, dann müsst ihr mit knapp 43 GB rechnen. Dafür könnt ihr aber beim neuesten, offiziellen Gameplay-Trailer schon mal sehen, was euch vor allem im Multiplayer-Bereich erwartet. Darunter dürft ihr noch Drack, den Kroganer in Aktion erleben. Dieser schließt sich eurem Squad an und kann schon mal ordentlich Schaden verursachen.

[amazonjs asin=“B00ZR5A472″ locale=“DE“ title=“Mass Effect: Andromeda – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B01N01Z2TZ“ locale=“DE“ title=“Mass Effect: Andromeda Deluxe Edition Xbox One – Download Code“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"