NewsVideogames

Game-News: Thor wird auch in Disney Infinity weiblich

Wie wir gestern erfahren haben, wird Thor weiblich. Nun hat Polygon mit dem Executive Producer John Vignocchi über Disney Infinity gesprochen, und dieser hat bestätigt, dass Thor auch in diesem Spiel eine Frau sein kann, so es gewünscht wird. „Infinity ist eine Plattform, die sich über die Zeit entwickelt. Dadurch wollen wir es nicht ausschließen, dass es eine neue Version von Thor geben wird. Auf Anfragen werden wir dies machen“ sagte er.

Vignocchi sagte auch, dass es etliche weibliche Charaktere gibt, und 45% der Spieler Frauen sind. Das Team arbeitet eng mit Marvel zusammen, wodurch Marvel auch Vorgaben machen kann, welche Figuren eingebaut werden.

Jason Aaron, Schreiber von Marvel, sagte auch „Es ist nicht She-Thor, es ist nicht Lady Thor, es ist nicht Thorita, es ist THOR. Es ist der THOR des Marvel Universums. Aber es ist ein anderer Thor als wir ihn bislang gesehen haben“. Der Grund ist, dass Mjölnir einen neuen Besitzer gefunden hat, da Thor einen großen Fehler begangen hat.

Mehr zu diesem Thema lest Ihr hier

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"