NewsVideogames

Game-News: The Last of Us – Synchronsprecherin von Ellie über Sequel und Verfilmung

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung von Naughty Dog, dass an einem Sequel zu The Last of Us gearbeitet wird, Gamespot hatte jetzt aber die Gelegenheit, mit Ashley Johnson, die Protagonistin Ellie ihre Stimme lieh, zu sprechen. Wenn Naughty Dog eine weitere Geschichte über Ellie oder Joel erzählen würde, wäre sie sofort dabei, so Johnson. Gleichzeitig würde ein Teil von ihr aber auch denken, dass die Story auch für sich alleine stehen könne und eine direkte Fortsetzung nicht notwendig sei.

Auch zu der Verfilmung, die schon länger in Entwicklung ist, äußerte sie sich. Sie würde den Film sehr gern sehen, sei aber nicht sicher, wie die Produktion vorangeht oder ob der Film überhaupt jemals Realität werden wird. Auf die Frage hin, ob sie darin mitspielen würde, meinte sie spaßeshalber, sie würde einen Clicker spielen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"