NewsVideogames

Game-News: The Escapists 2 für Nintendo Switch im Launch-Trailer

Gefängnisausbruch leicht gemacht? Nicht ganz, denn The Escapists 2 ist eine nicht ganz so einfache Ausbruchssimulation, in der ihr aus unterschiedlichen Haftanstalten fliehen müsst. Das von Team 17 und Mouldy Toof entwickelte Spiel ist nun auch auf Nintendos Switch erhältlich und hat einige zusätzliche Features wie vor allem den Split-Screen-Modus erhalten, damit ihr auch zu zweit vor einem Bildschirm ausbrechen könnt. Um knapp 20 Euro könnt ihr The Escapists 2 erwerben, was euch dort erwartet könnt ihr im Launch-Trailer bereits sehen.

Features der Switch-Version von The Escapists 2

  • 10 einzigartige Themengefängnisse, aus denen ihr entkommen müsst
  • Split-Screen-Spiel für zwei Spieler, Koop-Modus für bis zu vier Spieler und Online-Multiplayer
  • Drop-in, Drop-Out Online-Multiplayer-Erfahrung. Plane und führe mit deinen Mithäftlingen sorgfältig eine komplizierte Flucht aus deiner Gefangenschaft entweder online oder lokal durch. Gehe dabei einfach in ein bestehendes Spiel, das gerade läuft, um an den letzten Feinheiten der Flucht mitzuwirken.
  • Erstelle deinen eigenen Sträfling mit 300 Anpassungen
  • Ein spezielles Tutorial für neue Spieler, um die Grundlagen des Gefängnislebens zu erlernen
Tags

Related Articles