Home / News / Game-News: The Elder Scrolls V: Skyrim – Die Switch-Version im Grafikvergleich
The Elder Scrolls 5 Skyrim Nintendo Switch

Game-News: The Elder Scrolls V: Skyrim – Die Switch-Version im Grafikvergleich

Passend zum morgigen Release von The Elder Scrolls V: Skyrim für die Nintendo Switch wurde auf Youtube ein Video veröffentlicht, welches die Grafik der Switch-Version mit den anderen Fassungen der vergangenen Jahre vergleicht.

„Der Großkönig von Himmelsrand wurde ermordet. Bündnisse entstehen, als verschiedene Ansprüche auf den Thron aufkommen. Inmitten dieses Konflikts erwacht eine weit bedrohlichere, uralte Gefahr. Drachen, vor denen man sich längst in Sicherheit glaubte, kehren nach Tamriel zurück. Die Zukunft des Kaiserreichs selbst ist nun in Gefahr. Gibt es den Dovahkiin der Prophezeiung – den Helden, der es als einziger mit den Drachen aufnehmen kann?“

„Das legendäre Open-World-Abenteuer, das dir die Freiheit lässt, zu sein, wer du sein möchtest, und zu tun, was du tun willst, gibt dir nun auch die Freiheit zu spielen, wo und wann du willst – ob zu Hause auf dem Fernseher oder unterwegs. „The Elder Scrolls V: Skyrim“ für Nintendo Switch enthält brandneue, exklusive Funktionen wie die Bewegungssteuerung für den Kampf und zum Schlösserknacken, Outfits und Ausrüstung aus der The Legend of Zelda-Reihe und Kompatibilität mit amiibo.“
– Offizielle Spielbeschreibung

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint für Switch am 17. November 2017.