NewsVideogames

Game-News: Tetris wird ein epischer Sci-Fi Film von Larry Kasanoff

Was vor ein paar Monaten noch als Aprilscherz durchgegangen wäre, ist nun bestätigt. Tetris, das klassische Videospiel, wird verfilmt. Produzieren wird den Film kein geringerer als Larry Kasanoff, der Mortal Kombat im Jahre 1995 und Mortal Kombat: Annhilation 1997 verfilmt hat. Kasanoff hat sogar schon eine Geschichte für den Film, und diese soll im Science-Fiction Genre angesiedelt sein. „Was Ihr in Tetris seht, wird nur die Spitze eines Eisberges sein, der intergalaktische Bedeutung hat“ sagte Kasanoff im Bezug auf die Marken, die doch ausgesprochen bekannt ist.

Noch gibt es weder Bilder noch Auskünfte über die Story, wir bleiben aber dran. Der Film könnte durchaus Potential haben, denn schließlich dachte auch keiner das „Schiffe versenken“ ein echter Film werden könnte, bis Battleship erschien.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"