Home / News / Game-News: Termin und Trailer für Battlestar Galactica: Deadlock vorgestellt

Game-News: Termin und Trailer für Battlestar Galactica: Deadlock vorgestellt

PC-Spieler können schon bald im Weltall gegen Zylonen kämpfen. Am 31. August 2017 wird nämlich Battlestar Galactica: Deadlock erscheinen. Die Konsolenversionen sollen zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. In Battlestar Galactica: Deadlock dürft ihr unter anderem mit der Viper, Raptor, Battlestar, Cylon Rayder und auch der Basestar fliegen. Neue Raumschiffe, welche extra für das Spiel entwickelt wurden, sind ebenfalls verfügbar.

Laut den Entwicklern soll vor allem die Story ausgesprochen sehenswert sein. Jeder Charakter erhält seine eigene Hintergrundgeschichte und ihr müsst euch im ersten Zylonen-Krieg behaupten. Im neuesten Trailer seht ihr schon einige Raumschlachten, die schon sehr spektakulär aussehen.