NewsVideogames

Game-News: Tennis World Tour vom Top Spin 4-Producer angekündigt

Tennis-Fans warten schon lange auf eine neue Simulation des beliebten Ballsports. Nun haben Bigben Interactive und Breakpoint Studio Tennis World Tour angekündigt. Kein geringerer als Pierre André, ehemaliger Produzent von Top Spin 4 wurde als Spieldesigner verpflichtet. Dieser sagt dazu, dass sie seit Jahren bereits einen geistigen Nachfolger von Top Spin 4 kreieren wollten und dies dank der technischen Entwicklung, die in den letzten Jahren stattgefunden hat, nun endlich mit Tennis World Tour umsetzen können.

Mit einer Vielzahl an Spielstilen, einer strategischen Vorbereitung auf die Matches sowie einem anspruchsvollen Gameplay steht einer guten Tennis-Erfahrung wohl auch nichts im Weg. 30 spielbare Tennisasse wie Roger Federer, Gael Monfils, Angelique Kerber und Garbine Muguruza runden das Ganze ab. Auf der Gamescom 2017 sollen noch weitere Details bekannt gegeben werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"