NewsVideogames

Game-News: Tekken x Street Fighter wurde nicht eingestellt

Street Fighter x Tekken und Tekken x Street Fighter wurden im Jahr 2010 angekündigt, sollten allerdings zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen. Nun ist es bereits 4 Jahre her, dass der Capcom-Ableger erschienen ist. Dabei wurde auch so ziemlich jede Konsole genutzt, die zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stand. Was wir allerdings noch nicht gesehen haben, ist Tekken x Street Fighter. Daran ändert sich nun immer noch nichts, außer dass Bandai Namco bestätigte, dass sich das Spiel weiterhin in Entwicklung befindet. Der Senior Designer Michael Murray, der mit Tekken 7 beschäftigt ist, ist in einem Interview mit OPM UK sogar darauf eingegangen, dass Tekken x Street Fighter definitiv noch nicht eingestellt wurde, doch bezüglich eines Releasefensters könne er noch nichts sagen. Zumindest bei Tekken 7 wissen wir allerdings, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird. Wir hoffen, dass wir danach neues vom geplanten Crossover erfahren.

Quelle: OPM UK

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"