Home / News / Game-News: KORG Gadget für Nintendo Switch (Update 2: Microsite online + Erster Off-Screen-Clip)

Game-News: KORG Gadget für Nintendo Switch (Update 2: Microsite online + Erster Off-Screen-Clip)

Update 2: Die Microsite zu Detunes Synthesizer-Software KORG Gadget für die Nintendo Switch ist jetzt online. Neue Details lassen sich der Website im Moment noch nicht entnehmen.

Hier geht es zur KORG Gadget für Switch Microsite.

Auf Twitter wurde ein erster kurzer Clip zur Synthesizer-Software veröffentlicht.

Update: Nobuyoshi Sano von Detune hat auf seinem Facebook-Account ein Bild veröffentlicht, dem zufolge bis zu vier Spieler bzw. Musikproduzenten gleichzeitig in KORG Gadget zusammenarbeiten können. Auch die Bewegungssteuerung der Joy-Con soll von der Software unterstützt werden.

Originalmeldung:
Detune hat via Twitter die Musikproduktionssoftware KORG Gadget für Switch enthüllt. Nach KORG DS-10 und KORG DSN-12, die beide für die Nintendo 3DS-Familie erhältlich sind, bekommt nun auch die Nintendo Switch eine eigene Synthesizer-Software. Bereits im Frühjahr 2018 sollen Liebhaber von elektronischer Musik eigene Songs produzieren können.

Nachfolgend findet ihr ein Video zur Software KORG Gadget für Mac. Auch wenn es bisher noch keine Details zum Umfang der Switch-Version gibt, könnt ihr euch hier einen ersten Eindruck verschaffen.

Quelle: JapaneseNintendo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*