NewsVideogames

Game-News: Super Smash Bros. wird NFC unterstützen

Stephan Bole, der Managing Director von Nintendo Frankreich hat in einem Interview mit der Französischen Zeitung „Le Figaro“ die Near-Field-Communication (NFC) Unterstützung von Super Smash Bros. auf der Wii U bekannt gegeben. „Die E3 wird eine gute Gelegenheit sein, die NFC Technologie auf den Nintendo Konsolen vorzustellen. NFC wird von der Wii U Version von Super Smash Bros. verwendet“, so Bole.

Da bereits vorher die Nintendo Figurine Platform vorgestellt wurde, scheint es klar, dass wohl Zusatzcharaktere auch mit dieser Technologie erwerbbar werden. Oder vielleicht auch nur Kostüme? Stages? Es ist zwar hierbei noch nichts offiziell, doch Nintendo wird sich diese Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"