NewsVideogames

Game-News: Super Smash Bros. für 3DS ist in Japan ausverkauft

Die 3DS-Version von Super Smash Bros. erweist sich für Nintendo als echter Erfolg! In Japan sind die Bestände bereits drei Wochen nach Verkaufsstart erschöpft. 1,73 Millionen Mal konnte sich das Prügelspiel bereits verkaufen, doch laut den Analysen von Media Create läge diese Zahl noch viel höher wenn genug Exemplare verfügbar wären.

Außerdem wurde nun bekannt, wie das aus Spiel und GameCube-Controller samt Adapter bestehende Bundle zur Wii U-Version aussehen wird. Der Preis in den USA beträgt 99 Dollar, was vermutlich einen Kostenpunkt von 99 Euro bei uns bedeutet.

Ein Erscheinungsdatum für die Wii U-Version wurde noch nicht verlautbart. Mehr zu Super Smash Bros. für 3DS lest ihr in unserem Review.

super smash bros bundle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"