NewsVideogames

Game-News: Super Mario Odyssey – Neues Videoaufnahme-Feature unterstützt

Mit dem neuen Firmware-Update 4.0 für die Nintendo Switch ist das Gerät nun bei ausgewählten Spielen auch in der Lage 30-sekündige Videoclips aufzunehmen und diese in sozialen Medien zu teilen.

Wie Nintendo nun bekannt gab wird auch das in Kürze erscheinende Super Mario Odyssey besagtes Feature unterstützen. Ob der bereits bekannte Snapshot-Modus ebenfalls mit neuen Videoaufnahme-Funktionen erweitert wird, ist noch nicht bekannt.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober exklusiv für Nintendo Switch.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:
[amazonjs asin=“B01MUBNPYP“ locale=“DE“ title=“Super Mario Odyssey Nintendo Switch“] [amazonjs asin=“B075LSK284″ locale=“DE“ title=“Nintendo Switch Konsole Rot + Mario Odyssey“]

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"