Home / News / Game-News: Super Mario Odyssey bricht Verkaufsrekorde in Nordamerika und Europa
Super Mario Odyssey

Game-News: Super Mario Odyssey bricht Verkaufsrekorde in Nordamerika und Europa

Wie Nintendo of America mitteilt, ist Super Mario Odyssey das bisher am schnellsten verkaufte Mario-Spiel und konnte sich in den ersten 5 Tagen über 1,1 Millionen Mal in Nordamerika verkaufen. Der bisherige Rekordhalter war das 2009 erschienene New Super Mario Bros. für die Nintendo Wii.

Auch in Europa ist Super Mario Odyssey der am schnellsten verkaufte Mario-Titel und schlägt am ersten Verkaufswochenende den bisherigen erstplatzierten Super Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Marios neuestes Abenteuer ist zudem auch das bisher am schnellsten verkaufte Nintendo Switch-Spiel Europas. Die genauen Verkaufszahlen für Europa hat Nintendo bislang noch nicht bekannt gegeben.

Unser Shock2 Review zu Super Mario Odyssey findet ihr hier.

Den Shock2 Review-Podcast mit Lukas und Michael hier.

Bei Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*