Home / News / Game-News: Stylischer Retro-Racer Neon Drive erscheint für PS4

Game-News: Stylischer Retro-Racer Neon Drive erscheint für PS4

Wenn ihr einen richtig stylischen Retro-Racer sucht, solltet ihr euch einmal Neon Drive ansehen. Das bereits für iOS, Steam und Mac erschienene Spiel wird noch dieses Jahr für PS4 erscheinen. Im Spiel könnt ihr mit einem Neon-Auto, Flugzeug und sogar Roboter durch Psychedelische Rennstrecken rasen. Das Ganze wurde auch noch mit einem Trance-Soundtrack garniert, wodurch ihr auch richtig in die Neon Drive Welt eintaucht. Zwischendurch wird das Geschehen noch durch Shooter-Einlagen aufgepeppt, kommen euch Laserstrahlen entgegen und ihr vollführt Stunts bis in den Sonnenaufgang hinein. Schaut euch am besten mal den Trailer zu dem außergewöhnlichen Retro-Game an, dieser zeigt euch schon einiges von Neon Drive.

In Neon Drive, dem Erstlingswerk von Indie-Entwickler Fraoula, können Spieler mit verschiedensten Autos und Raumschiffen durch quietschbunte Szenarien im Retro-Future-Style düsen und müssen dabei Hindernissen ausweichen.

Wann genau Neon Drive für PS4 erscheint ist noch nicht bekannt.

 

Notable Replies

  1. Nett - ne Mischung aus After Burner, Guitar Hero, Tron und alten Arcade Racern! Der Style schaut gut aus, die Frage ist, wie es vom Handling her ist. Links-Rechts-Links-Rechts und aus?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants