NewsVideogames

Game-News: Startet Nintendo bald mit Loot-Boxen?

Loot-Boxen erfreuen sich vor allem in Amerika großer Beliebtheit. Mit diesen erhalten Käufer meist monatlich verschiedene Artikel basierend auf einem bestimmten Thema. Auch in Deutschland/Österreich gibt es bereits ein paar Ableger. So liefern unter anderem Loot Chest, Loot Raider oder auch Zavvi hierzulande die Boxen aus. Nun startet laut MCV aber scheinbar Nintendo selbst ebenfalls mit einem Loot-Versand namens N-Boxes, wobei dies jedoch erstmals Großbritannien damit bedacht werden soll. Die exklusiven Nintendo-Artikel werden somit wohl nicht sofort in ganz Europa starten. Wann der Service vorgestellt wird, ist noch nicht bekannt, es soll jedoch in Bälde soweit sein.

Quelle: MCV

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"