Home / News / Game-News: Stardew Valley-Entwickler teasert neues RPG im Harry Potter-Stil an

Game-News: Stardew Valley-Entwickler teasert neues RPG im Harry Potter-Stil an

Chucklefish Games CEO Finn Brice, hat via Twitter einen Screenshot zu einem noch unbekannten Projekt veröffentlicht.

Auf dem Screenshot, der vom Stil her an Stardew Valley erinnert, sind eine Stadt und einige Charaktere mit Zauberhut zu sehen. Laut Brice
würde das neue Projekt auf dem aufbauen, was man bei der Entwicklung von Stardew Valley gelernt hat.

Bereits vor Monaten gab es erste Gerüchte zu einem weiteren RPG-Sim-Titel, welcher Harry Potter-like eine Magieschule als Thema haben soll. Brice veröffentlicht bereits einige Tweets mit Designdemos unter dem Projektnamen „Spellbound“. Wie es nun aussieht, ist Spellbound das neue Projekt von Chucklefish Games.

Nähere Detail zu dem Spiel sind noch nicht bekannt.

Quelle: Dotsports

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*