NewsVideogames

Game-News: Star Wars KOTOR kostenlos bei Amazon Underground

Wenn ihr ein Android-Tablet oder Smartphone besitzt, dann habt ihr wahrscheinlich Amazon Underground schon geladen. Die App von Amazon bietet immer wieder aktuelle oder auch klassische Spiele/Apps kostenlos, die normalerweise einiges an Geld kosten. Neu hinzugekommen ist nun Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR), ein Spiel das in Googles App Store normalerweise um 10 Euro erworben werden kann.

Doch selbst dieser Preis war durchaus gerechtfertigt, da ihr in KOTOR unzählige Stunden im klassischen Star Wars Universum verbringen könnt. Ihr tretet in einer neuen Geschichte an, müsst euren Charakter hochleveln, erhaltet immer wieder neue Gegenstände und Waffen und dürft sogar Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen.

Vor allem die Möglichkeit, selbst zu wählen, ob ihr der hellen oder der dunklen Seite zugeneigt seid, ist dabei ausschlaggebend. Lasst euch jedoch nicht von den Bewertungen beeinflussen, es gibt scheinbar einige Endgeräte auf denen KOTOR nicht funktioniert. Da das Spiel momentan aber kostenlos ist, könnt ihr es mal probieren. Eine starke Internetleitung, am besten über WLAN daheim ist jedoch sinnvoll. Der Starter an sich ist nicht riesig, die Dateien in der App sowie das Update verlangen allerdings insgesamt ca. 2,6 Gigabyte.

Hier kommt ihr zur App

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"