Home / News / Game-News: Star Wars Battlefront 2 – Informationen zur Open-Beta durchgesickert

Game-News: Star Wars Battlefront 2 – Informationen zur Open-Beta durchgesickert

Schon länger ist bekannt, dass die Open-Beta zu Star Wars Battlefront 2 vom 6. bis zum 9. Oktober 2017 stattfinden wird. Vorbesteller dürfen sich sogar schon zwei Tage früher in die Schlacht stürzen.

Laut dem meistens gut informierten Reddit-User „Some_Info“ wird die Beta drei Maps zur bereithalten: „Galactic Assault“ (40 Spieler) auf Theed, „Starfighter Assault“ (24 Spieler) auf Fondor und den Modus „Strike“ auf dem Planeten Takodana. Ein Offline-Skirmish-Modus wird ebenfalls an Bord sein. Er wird Solo-, Splitscreen- und Koop-Gameplay für bis zu zwei Spieler bieten.

Die Helden entsprechen dem bereits gezeigten Material auf der EA Play-Veranstaltung. Jedoch wird ein neues Fahrzeug Namens LAAT-Gunship steuerbar sein. Ebenso ist es möglich, Credits sowie Karten zu sammeln, aber der Fortschritt wird ziemlich sicher nicht ins Hauptspiel übertragen werden. Die Downloagröße wird je nach Plattform zwischen 14GB und 16GB variieren.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*