Home / News / gamescom2017: Star Wars Battlefront 2 – Jede Menge Gameplay zu Starfighter Assault veröffentlicht (Update)

gamescom2017: Star Wars Battlefront 2 – Jede Menge Gameplay zu Starfighter Assault veröffentlicht (Update)

Update: Im Zuge der Präsentation des Starfighter Assault auf der Gamescom wurden neue Gameplay Videos veröffentlicht.

Originalmeldung:

Neben neuen Schauplätzen wie der imperialen Schiffswerft Fondor oder dem Planeten Kamino, bietet das Spiel auch die Möglichkeit als Jedimeister Yoda und Sith-Lord Darth Maul hinter dem Steuer eines Jägers Platz zu nehmen.

Originalmeldung:

Im Web wurde ein erster Trailer zum Modus „Sternenjäger-Angriff“ von Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht.

Die offizielle Enthüllung des neuen Modus soll auf der Gamescom 2017, am 21. August ab 18:30 Uhr, im Livestream Pressekonferenz von Electronic Arts erfolgen.

Echte Gameplayszenen sind im Trailer allerdings noch nicht zu sehen, vielmehr erhaltet ihr einen ersten Eindruck von der In-Engine-Qualität des Modus. Wie schon im Vorgänger, erwarten euch in Star Wars Battlefront 2 neben den Weltraumschlachten auch Kämpfe auf den Oberflächen bekannter Planeten aus dem Star Wars-Universum. Entwickelt wurde der Modus Sternenjäger-Angriff von den Burnout-Entwicklern Criterion, die mit Star Wars Battlefront: Rogue One VR-Mission eine der bisher besten VR-Erlebnisse für die PlayStation VR entwickelt haben.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PS4, Xbox One und PC.