NewsVideogames

Game-News: Spider-Man – Miles Morales Rolle ist größer als ursprünglich geplant

In einem Interview mit Games TM spricht Creative Director Bryan Intihar über Miles Morales Rolle in Insomniacs Spider-Man.

„Anfangs war Miles Morales Rolle in Spider-Man nicht so bedeutend wie jetzt. Als wir mehr über den Charakter recherchierten, ging ich zurück und begann mehr und mehr über ihn zu lesen. Um ehrlich sein, ich habe mich einfach in den Charakter verliebt. Genauso wie MJ eine andere Perspektive auf die Welt bieten kann, dachte ich, dass auch Miles und seine Beziehung zu Peter etwas anderes bringt“, so Intihar.

„Miles ist jünger als Peter. Und was die beiden erleben und wie es sie zusammenschweißt, ist ziemlich einzigartig. Ich habe gesagt, dass wir ein einzigartiges Spider-Man-Universum erschaffen wollten, eines, das offensichtlich auf Comics und Filme setzt, aber auch etwas Einzigartiges und anderes macht … Ich bin ziemlich begeistert von Miles und wohin wir ihn hinbringen. Es wird die Leute überraschen“, Intihar weiter.

Spider-Man erscheint 2018 exklusiv für PlayStation 4.

Quelle: WCCFTech

Bei Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles